München ist immer eine Reise Wert. Im Juni letzten Jahres fand dort die 19. Internationale Weltkonferenz der Zerstörungsfreien Prüfung statt.

Messestand Inspector Systems

Die WCNDT ist die größte Konferenz ihrer Art, über 670 Präsentationen -unter anderem auch INSPECTOR SYSTEMS- und 100 Poster-Sessions vermittelten einen Überblick über den letzten Stand der Zerstörungsfreien Prüftechnik und deren Anwendung. Zusätzlich auf einem 18 m2 großen Messestand hatten Fachbesucher aus aller Welt Gelegenheit unsere Rohr-Robotertechnologie zur internen Prüfung von Rohrleitungen anzufassen und über deren Einsatzmöglichkeiten zu diskutieren. Großes Interesse fand hierbei die Demonstration unseres Ultraschall-Modules zur Wanddickenbestimmung von Rohrleitungen. Die nächste WCNDT findet 2020 in Seoul/Korea statt.